fernverkehr.startbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden  | Eigene Seite eröffnen 
Forum   Impressum

Martin und Thomas Haufschild

Martin: Hallöchen,ich bin 22 Jahre alt und examinierter Altenpfleger von Beruf.Ich wohne in der großen badischen Kreissatdt Offenburg (immerhin stündlicher ICE-Haltepunkt).Geboren und aufgewachsen bin ich in der thüringischen Landeshauptsatdt Erfurt. Zu meinen Hobbies zählen neben der Bahnfotografie auch Radfahren,Musik hören,Trainsimmen und das anschauen von Führerstandsmitfahrten. Leider habe ich aufgrund meines Berufes nicht jedes Wochenende Zeit zum fotografieren.Desshalb würde ich mich echt freuen hier ein paar andere User begrüßen zu können. Zusammen mit meinem Bruder betreibe ich die Seite seit dem 09.Juni 2009 Thomas: Hey zusammen, ich bin Thomas, 1990 in Erfurt geboren und wohne in Pfinztal im LK Karlsruhe. Ich bin Zugbegleiter bei DB Fernverkehr und seit 1.4.09 erster Zugbetreuer und Zugchefberechtigt. Meine Hobbies sind die Eisenbahn, Musik hören, Auto fahren. Auch ich freue mich auf und über viele User und verbleibe mit Bahngrüßen...


Interne Nachricht (PN)
e-Mail
Bilder (0 in den letzten 30 Tagen)
66
Kommentare (0 in den letzten 30 Tagen)
3
erhaltene Kommentare (0 in den letzten 30 Tagen)
0
aktiv
2009 - 2010





Statistik Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.